plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Maria Himmelfahrt 17.08.2015 (20:37 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 17.08.2015 20:41}
Maria Himmelfahrt

Das Zeitalter des Heiligen Geistes bricht an in dem Moment, wo die Menschen diese Kraft von Maria annehmen können.  Dann, wenn die Menschen an diese Kraft und Macht des Geistes durch das Wort,[] glauben, wird es Friede werden.  Diese Macht des Heiligen Geistes ist es, die eine ganze Menschheit braucht, um zu verstehen was Gnade bedeutet.  Ich bin die große Gnadenvermittlerin und ich bin es, die auserwählt war, Gott selbst auf Erden zu gebären.  Wer versteht es, dass ein Vater alle Herrlichkeit verlässt, um seinen Kindern den Weg zu bahnen auf dieser Erde, damit alle ihn gehen können.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, das bedeutet, dass auch ich mir den Weg meines Lebens zugedeckt habe[,] um euch, meinen Kindern gleich zu sein.  So musste ich, wie ihr, erst lernen was es heißt: ,,Er kam in sein Reich und die Seinen nahmen ihn nicht auf.''  So geht es auch manchen meiner Kinder, die nicht wissen[,] wo ihre Heimat und Bleibe ist,[] auf dieser Erde.  Zu meiner Zeit,[] hat der ehrwürdige und alte greise Simeon als Tempelpriester diese Gnade gehabt, Maria als Mädchen im Tempel zu unterrichten.  Und er erlebte für uns die neue Art der Kraft des Wortes, als er (Gabriel) zu Maria sprach:  ,,Du wirst einen Sohn gebären, du sollst ihm den Namen Jesus geben, das Heilige, das aus dir geboren wird, wird Sohn Gottes genannt werden.'' Maria sprach demütig:  ,,Wie soll das geschehen, ich kenne keinen Mann!''  Da sprach Simeon:  ,,Der Heilige Geist wird dich überschatten.''

Das Geheimnis des Heiligen Geistes,[] zur damaligen Zeit und der heutigen Zeit,[] verstehen die Menschen noch nicht, dass es eine geistige Zeugung durch den Herzstrahl gibt.  Auf vielen anderen Planeten ist das ganz normal, denn wenn eine Seele den tiefsten Herzenswunsch hat[,] auf der Erde zu inkarnieren, sucht sie sich zwei zubereitete Seelen aus.  Hier:  ,,Der Himmlische Vater lässt sich von Gabriel und Maria durch den Herzstrahl inkarnieren!''  Durch die reinsten Seelen von Gabriel (Simeon) und Maria, jungfräulich, geht Er zugedeckt, wie wir alle, auf diese Erde und muss auch sich den Weg durch alle Widerstände erringen, bis zum Tod am Kreuz und zur Auferstehung.  Als Jesus als kleines Kind im Tempel aufgeopfert wurde sprach Simeon (Gabriel) das Gebet:  ,,Herr, nun lässest du deinen Diener in Frieden scheiden, denn meine Augen haben das Heil gesehen!''  Hatte Gabriel, der greise Simeon, den Vater erkannt?

Diese Zeilen schenkt uns Maria am heutigen Himmelfahrtstag und zeigt uns zugleich,[] als Gnadenvermittlerin, immer den Weg zu gehen im JA zu dem, was im Leben von uns gefordert wird aus Liebe.  Amen.

Diese Worte, am heutigen Tag über Maria gegeben, für alle Menschen auf dieser Erde.  Amen.  Amen.  Amen.

15. August 2015

(Ein Wort von Mutter Maria und dem Sohn)

20150815
 20150815 [ohne Text] 17.08.2015 (20:39 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.08.2015 (20:40 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.08.2015 (20:41 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.