plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Marienwort 21.10.2012 (23:50 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 21.10.2012 23:59}
Marienwort

Der neue Geist der Liebe und des Lichtes, er durchdringe eure Seelen mit göttlicher, heilender und lebendiger Kraft.  Mein Wehen, das in dieser Zeit sehr mächtig wirkt, breitet sich aus über die Seele in eure Herzen.  Und je mehr geöffnet ihr seid, umso größer und mächtiger kann diese Kraft der Gnade fließen und strömen.  Dieser heilende Geist ist es, der keine Grenzen kennt und überall hin strömen und alles durchdringen kann.  Eure neue Bewusstheit schafft es, und der neue Geist wirkt, wo er will und wo ihr ihn hinsendet.  Diese Macht ist euch gegeben, weil die Zeit reif ist, wo ihr als meine Marienkinder den Heiligen Geist wirken lassen könnt, wo ihr es wollt.  Darum freuet euch und werdet wach, in dieser eurer neuen Aufgabe zu wirken mit mir und allen Engelhilfen, die euch geschenkt sind, wenn ihr sie ruft.  Amen.

Mein Segen schenke euch die Gnade, Klarheit und Liebe.  Eure Maria, Königin der Engel.  Amen.  Amen.  Amen.


05.01.2012
Zuletzt geändert von amo am 17.12.2012 um 08:06 Uhr.
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.10.2012 (23:52 Uhr) amo
 Re: Marienwort 21.10.2012 (23:59 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.