plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Marienwort 04.08.2013 (14:43 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 05.08.2013 18:04}
Marienwort

Ich, Maria, bin die Gottesgebärerin und die Gnadenvermittlerin für alle Menschen.  Mein Wirken geschieht aus dem Heiligen Geiste, den ich für alle Menschen guten Willens in reicher Fülle bereit habe.  Wer an meine Macht glaubt, wird sie verspüren und es wird dann Friede werden auf Erden.  Heute will ich euch als Geschenk sagen, dass alle Frauen einen Akt der Gnade erhalten von GOTT, ihre Herzen aufzutun, dass auch dieses neue Wirken auf Erden bewusst werden soll.  Das Zeitalter der Frau soll anbrechen, wo eure Bereitschaft so stark wird und gesegnet ist, so dass auch ihr aus dem Heiligen Geiste schöpfen und wirken könnt.  Es soll die Neue Zeit Priesterinnen hervorbringen, die aus dem Geist der Liebe und Weisheit wirken dürfen.  Das Zeitalter der großen Weltenwende will ich euch bringen zu eurem Muttertag, ein Zeitalter, wo die Frau das Empfangende ist und gemeinsames Wirken von Mann und Frau ermöglicht wird.  Es wandelt sich alles in den Menschenherzen und es wirkt die weibliche und männliche Kraft zusammen in der göttlichen Einheit aus dem Heiligen Geiste.  Der VATER hat euch alle als Seine Kinder erwählt und viele berufen und gerufen.  Eure Bereitschaft ist es, ob ihr diese Berufung annehmt oder ablehnt.  In allem ist es eure Freiheit, auch jetzt, wo ihr Frauen gerufen und berufen werdet zum Priestertum.  Ich, Maria, die Unbefleckt Empfangene, rufe euch auf, zu Priesterinnen des Herzens zu werden.  Es sollen Gnadenströme über euch und durch euch wirken können, so dass eine Neue Erde durch diese Umwandlung entstehen kann.  Seid euch bewusst, dass durch eure Hände heilende Ströme fließen werden und euch die Kraft des Heiligen Geistes in reicher Fülle zufließen wird.  Amen.

Eure Mutter Maria, die euch einsetzt, mit mir zu wirken aus dem heilenden Geiste.  Amen.  Amen.  Amen.

10.05.2009
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 04.08.2013 (14:45 Uhr) amo
 20090510 [ohne Text] 05.08.2013 (18:04 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.