plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Marienwort zum Muttertag 13.05.2013 (18:36 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 13.05.2013 18:38}
Marienwort zum Muttertag

Die gnadenvolle Maria als Königin der Engel ruft euch zu in Liebe und Segen spendend, das neue Leben zu erfahren, das ich euch als Gnadenvermittlerin schenken kann.  Es geschieht im Geiste so viel, was euch gegeben ist aus Liebe.  Eure Talente haben großen Wert und da ist es nötig, euch dieses Geschenkes, das in euch schlummert, bewusst zu werden.  Mein Segen des Heiligen Geistes schenkt euch alles, was da zu eurer Weiterentwicklung notwendig ist.  Gnade über Gnade und Segen in reicher Fülle gieße ich aus über alle meine Kinder, die mich als ihre heilbringende Gnade anerkennen und diese Kraft des Heiligen Geistes als Geschenk meiner Liebe zu euch annehmen können.  Ich bin die Tochter des VATERS, die Mutter des Sohnes, als ich den Erdenleib gebären durfte unseres himmlischen VATERS.  Und auch die Mutter aller mir anvertrauten Kinder, die auf meine Gnade und Hilfe bauen.  Dort kann ich trösten und heilende Kraft in eure Herzen legen.  Somit bin ich auch die Braut des Heiligen Geistes, der Strom zu lebendigem Wirken in den Herzen, ein Feuerstrom, den ich ausgießen darf in das ganze Weltgeschehen, weil ihr mich darum bittet.  Nehmet hin meinen Segen, den ich euch an diesem Tag der Liebe zu allen Müttern ausgieße und seid in meinem Schutz alle behütet.  Amen.

Dies sagt euch Maria, die Königin der Engel.  Amen.  Amen.  Amen.

12.05.2013
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 13.05.2013 (18:38 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.