plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mein Erbe für euch 23.11.2016 (18:42 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 23.11.2016 18:43}
Mein Erbe für euch

Auf euch, meine geliebten Kinder, zähle ich, denn Ich übergebe euch mein Erbe.  Alles geschieht im Glauben und Vertrauen, das ihr zuerst in Mich habt und Ich nach eurem Glauben und Vertrauen in euch habe und euch belohnen kann.  Ihr habt ganz verschlungene Wege in eurem Leben gewählt, damit alles in euren Seelen und eurem Vorhaben auf Erden erfüllt werden kann.  Alles ist Gnade und Liebe aus meinem Vaterherzen, damit alle eure Seelenverträge erfüllt werden können.  Alle eure Wege und Unternehmungen sind geführt, sodass ihr in Meiner Liebe immer den rechten Weg findet und auch geht.  Es geschehen Situationen, die ihr manchmal nicht verstehen könnt, doch alles ist gut, so wie es ist.  Und in jedem Augenblick seid ihr von Mir behütet und geführt, sodass ihr immer und in allem eure Wege mit Mir, dem lebendigen Gott, gehen könnt.  Amen.

Euer Vater, der euch immer und in allem neue Erkenntnisse schenkt.  Amen.  Amen.  Amen.

19.11.2016

20161119
 20161119 [ohne Text] 23.11.2016 (18:42 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 23.11.2016 (18:43 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.