plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mein Erlösungsplan 11.08.2015 (22:02 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 11.08.2015 22:03}
Mein Erlösungsplan

Wenn ihr, Meine Menschenkinder, Meinen Liebesplan und Erlösungsplan verstehen würdet, wüsstet ihr ganz klar, warum diese Situationen alle in diesem jetzigen Erdenleben mit euch geschehen sind.  Noch sehet ihr nur die Möglichkeiten, die euch im Moment in Unruhe führten.  Der große Schöpfungsplan, der hinter allen euren Leben liegt, ist für euch dann erkenntlich, wenn ihr das ganze Erlösungswerk versteht.  Es ist viel größer und viel komplexer, als euer noch teilweise zugedeckter Plan verständlich ist.  Noch versteht ihr nicht, wie viele Zeiten auf dieser Erde vergangen sind, bis ICH das gebündelte Licht zusammengeführt hatte.  Das heißt, nun könnt ihr den Suchenden sagen, wie es war im Anfang und Meine Wahrheit offenbar machen, dass ICH Einen gesandt habe in Mann und Frau, die Wahrheit durch den Lichtfürst Muriel und Pargoa, den Menschen zu bringen und Zeugnis geben, wie es war im Anfang.  Meine Präsenz auf Erden, für eine neue Etappe der Barmherzigkeit der Menschheit zu künden.  Jetzt soll Mein Licht in vermehrtem Maße leuchten auf diesem Planeten Erde und zum leuchtendsten Stern werden, damit eine Neue Zeit der Liebesharmonie anbrechen kann.  Sehet daher im großen Überblick, dass ICH euch den Schleier der Maya lüften will.  Lange habe ICH euch geschult und lange seid ihr in Meinem Erlösungsplan eingeführt worden.  Nun geht es um die Wahrheit und Umsetzung dieser Erkenntnis, zuerst in euren Herzen zu verstehen, damit ihr die Menschen aufklären könnt.  Amen.

Euer VATER, der alleinige Gott, zählt auf euch, Meine geschulten und ausgebildeten Söhne und Töchter, Meine Kinder seit UR-Ewigkeit.  Amen.  Amen.  Amen.

10.08.2015

20150810
 20150810 [ohne Text] 11.08.2015 (22:02 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.08.2015 (22:03 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.