plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mein Erlösungsplan 13.04.2016 (20:29 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 13.04.2016 20:30}
Mein Erlösungsplan

Meine Kinder, verstehet, dass in Meinem Liebes- und Erlösungsplan das ganze Weltgeschehen verborgen liegt.  Und mag es noch so unmöglich erscheinen, was da geschieht, alles offenbare Ich euch, wenn eure Herzen ganz geöffnet sind für Meine Liebe.  Ihr seht nur den kleinen Plan um euch, doch das Große im ganzen Liebesplan bedarf eurer neuen Bewusstheit.  Diese Bewusstheit, dass im großen Erlösungsplan euer ganzes Vertrauen in Meine Führungen von euch gefordert ist, soll euch zeigen, wie weit ihr im Geistigen gewachsen seid.  Zu verstehen, dass jede Seele ihre Erfahrungen, bevor sie auf Erden inkarniert ist, alle schon gesehen hat und sich ausgesucht hat im freien Willen, welche Erfahrungen und Begegnungen sie machen möchte.  Hier auf Erden ist der einzige Erlösungsschauplatz, wo die Seelen einander prüfen dürfen und welche Erlebnisse sie sich ausgesucht haben.  Es ist nichts von ungefähr, sondern alles, ja alles ist in diesem Liebes- und Erlösungsplan beinhaltet.  Ob so oder so, alles hat seine Berechtigung in eurem Leben.  Um zur Seelenreife zu finden, ist der eine Prüfer und der andere der Geprüfte.  So könnt ihr verstehen lernen, dass alles in Meinem Liebes- und Erlösungsplan seine Berechtigung hat.  Darum verstehet diese oft unmöglichen Situationen auf Erden, in denen Ich euch prüfe, wo ihr steht, denn alles ist gut.  Amen.

Euer Vater, der eure Seelen nach dem Herzensstand jetzt prüft.  Amen.  Amen.  Amen.

12.04.2016

20160412
 20160412 [ohne Text] 13.04.2016 (20:30 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 13.04.2016 (20:30 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.