plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mein Erlösungswerk 23.07.2015 (23:06 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 23.07.2015 23:08}
Mein Erlösungswerk

Alles darf gelöst und umgewandelt werden, doch nur hier auf Erden ist dieses möglich.  Auf keinem anderen Planeten geschieht Mein Erlösungswerk, denn ICH habe diese Erde als Auffangstelle alles Gefallenen berufen.  Das ist für euch Meine Lichtkinder ein ganz großes Werk.  Dieses zu verstehen und zu begreifen ist noch einen Schritt weiter zu gehen, denn da werden euch die Herzen und auch die Geschehnisse, die ihr hier erlebt erst richtig klar.  Es sind eure Herzen von dieser Gnade erfüllt, sodass ihr erst versteht warum dieses alles geschieht hier auf Erden in eurem Leben.  Ihr seid gefordert auf allen Ebenen und eure Werke dienen der Umwandlung und Erlösung aller Gefallenen.  Welch großes Werk ist das, in welches ihr euch aus freiem Willen hineingeopfert habt.  Eine große Gnade, die ihr oft gar nicht begreifen könnt.  Deshalb erinnere Ich euch in diesem Zustand eures Seins mutig und tapfer zu sein und in jedem Augenblick diese große Gnade zu verstehen, die ICH euch gegeben habe.  Amen.

Euer Vater der auf euch in allen Situationen baut, bei euch ist und euch trägt.  Amen.  Amen.  Amen.

29.03.2015

20150329
 20150329 [ohne Text] 23.07.2015 (23:07 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 23.07.2015 (23:08 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.