plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mein Heiliger Geist führt und leitet alles in eine Wende 19.01.2013 (15:54 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 04.10.2013 03:16}
Mein Heiliger Geist führt und leitet alles in eine Wende

Alles im Leben Meiner Kinder wandelt sich zu neuem Bewusstsein und zu neuem Leben, denn Mein Heiliger Geist führt und leitet alles in eine Wende.  Für Meine Kinder bin Ich der Lenker und Leiter, der euch als Mir hingegebene Söhne und Töchter führen kann zu eurem Heile und zu eurem Wohle und für alle um euch.  Es geschieht in jedem Augenblick Wandlung und zeigt euch euer altes Muster, damit ihr es ablegen könnt.  Es sind größte Umwandlungen im Gange und das dürft ihr erleben und erkennen.  Im ganzen Universum zeigt sich diese eure Neuwerdung, denn ihr seid der Mikrokosmos, der den Makrokosmos beeinflussen kann.  Es zeigen sich Dinge, die ihr als aufmerksame und aufgeschlossene Beobachter erkennen dürft.  Es ist diese Gnadenzeit ein Geschenk, das alles umfasst vom Größten bis zum Kleinsten und es werden Dinge offenbar, die ihr nicht einmal erahnen könnt.  Mein Licht und Meine Liebe sind es, die Ich in reicher Fülle allen schenke, die Mir hingegeben sind.  Freuet euch, dieses zu wissen und es zu erleben, dann wird eure Freude kein Ende nehmen.  Amen.

Euer VATER, der euch als Meine Wiederkunft auf Erden vorangehen lässt.  Amen.  Amen.  Amen.

21.12.2003

20031221
Zuletzt geändert von amo am 04.10.2013 um 03:16 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.01.2013 (15:56 Uhr) amo
 20031221 [ohne Text] 04.10.2013 (03:16 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.