plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mein Herz ist euer Herz 12.06.2013 (00:23 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 12.06.2013 00:24}
Mein Herz ist euer Herz

Was Ich euch, Meinen Kindern, versprochen habe, das will Ich auch halten, denn Ich bin ein wahrhaftigter Gott und ein liebender VATER zu euch allen, Meinen Kindern.  In euren Herzen will Ich wirken auf Erden und eure Liebe soll von Mir gestärkt und ihr getröstet werden, wenn euch ein Schmerz oder Weh bescheidet.  Meine Freude ist es, euch mit frohem Herzen immer wieder zu beglücken und zu freudigem Erkennen zu führen.  Ich lasse euch immer wieder Botschaften zukommen, um euch zu einem neuen Begreifen Meiner Führungen zu lenken.  Doch euer freier Wille ist Mir zum Gesetz gegeben, wo ihr euch entscheiden könnt, nach eurem freien Lebensbewusstsein.  Ich will euch befreien von euren eigengemachten Gesetzen, die euch in Fleisch und Blut übergegangen sind.  Ich wünsche Mir von euch achtsam zu sein, denn euer Herz ist Mein Herz und Meine Liebe soll in euch mit Freuden gelebtes Leben sein.  Amen.

Euer VATER, der euch in jeder Situation das Leben froh und glücklich machen will.  Amen.  Amen.  Amen.

02.03.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.06.2013 (00:24 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.