plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mein Lebensweg auf Erden 20.11.2012 (07:09 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 20.11.2012 07:09}
Mein Lebensweg auf Erden

Mein Lebensweg auf Erden hat euch in allen Situationen den Weg gebahnt.  Dieses soll euch in Fleisch und Blut übergehen und euch bewusst machen, wie weit diese Welt von Meinem Weg abgekommen ist.  Ich bin ein liebender und euch behütender VATER, deshalb lasse Ich euch in Meinen Liebes- und Erlösungsplan schauen.  Ich schenke euch in allem Klarheit und zeige euch, dass die Hölle geleert ist und die Menschen diesen Kampf von Licht und Finsternis austragen bis zum Äußersten.  Meine Wahrheit ist einfach und Ich bin euch entgegengegangen, um euch ein neues Leben zu zeigen, das in jeder Lage für euch wichtig ist.  Eure Aufgaben sind euch von Mir ins Herz gelegt und da rufe Ich im richtigen Augenblick alle Meine Kinder zusammen, um sich zu einem geistigen Lichtblock zusammenzufinden.  Geballtes Licht ist eine Kraft, die sonst nicht so geschätzt ist, nun aber in dieser neuen Bewusstheit alles Dunkel durchstrahlen und durchleuchten kann.  Seid euch alle bewusst, wie sehr Ich euch zubereiten und ausbilden musste, damit auch unter Meinen geistigen Kindern eine Einheit geschehen kann.

Ich habe euch diese Liebe vorgelebt und es soll sich keines besser dünken als das andere.  Ich habe gesagt: ,,Urteilt nicht, damit auch ihr nicht verurteilt werdet!''  Alle seid ihr Meine Kinder und so ist es auch in einer Familie, dass einer der Erstgeborene ist, ob er es will oder nicht.  Darum werden alle Kinder in einer Familie sich doch nicht streiten und gegenseitig bekämpfen.  Diese einige Familie wünsche Ich Mir auf Erden von Meinen Kindern und wenn ihr einmal begreift, dass ihr alle zusammen den Frieden, die Freude und Achtung voreinander, die Würde eines jeden anerkennt, dann ist es Friede auf Erden!  Noch ist eines gegen das andere, statt das Herz weit zu machen, urteilen noch manche gegeneinander.  Statt sich in Liebe zusammenzuschließen, sind noch Trennungen und Starrheit in manchen Herzen, die diese Zeit der Gnade nicht anerkennen wollen.  Und so rufe ich alle Meine Kinder, sich doch zusammenzuschließen, um diesem Kainsgeist auf Erden ein Ende zu bereiten.  Liebet einander, wie ich euch geliebt habe!

Euer VATER, der euch ein Sohnesleben vorgelebt hat in einem Erdenleben.  Amen.  Amen.  Amen.

29.03.2002

20020329
Zuletzt geändert von amo am 28.08.2013 um 05:16 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.11.2012 (07:11 Uhr) amo
 20020329 [ohne Text] 12.08.2013 (06:23 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.