plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mein Licht, es soll gebündelte Kraft haben 19.01.2013 (16:32 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 04.10.2013 06:56}
Mein Licht, es soll gebündelte Kraft haben

Mein Licht, es soll gebündelte Kraft haben und Frieden, Freude, Liebe, Licht und Harmonie sollen alles umfassen können.  Es werden die Wunder bei den Menschen sichtbar erlebt werden, weil die geöffnete Persönlichkeit spürbar geworden ist.  Dieses alles sind Geschenke Meiner Liebe, die euch in jedem Augenblick bewusst werden können.  Mein Liebelicht, es strahlt durch eure Herzen in eine neue, alles umwandelnde Kraft des Heiligen Geistes.  Daher lobet und danket für alles, was Ich euch zeigen und sagen will.  Das wahre Leben aus dem Urquell Meines Herzens dürft ihr erkennen - und erleben, wie diese Energiequelle euch mit Kraft und Segen erfüllt.  Seid daher im Leben dankbar für jegliche Führungen, die euch mit neuem Bewusstsein gezeigt werden.  Seid auf der Hut, was immer auch geschieht, denn es werden an euch hohe Anforderungen gestellt.  Ihr werdet geprüft, um zu sehen, was da Wahrheit ist und ihr werdet dann nach bestandener Prüfung Meine Freude und Meine Liebe spüren.  Alles soll euch die Klarheit und die Bewusstheit eurer Aufgabe bestätigen können.  Amen.

Euer VATER, der Schöpfer aller, die sich Meiner Präsenz im Herzen bewusst sind als Meine Söhne und Töchter.  Amen.  Amen.  Amen.

28.12.2003

20031228
Zuletzt geändert von amo am 04.10.2013 um 06:56 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.01.2013 (16:33 Uhr) amo
 20031228 [ohne Text] 04.10.2013 (06:56 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.