plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mein Licht in euch strahlt 12.11.2015 (21:19 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 12.11.2015 21:20}
Mein Licht in euch strahlt

Es kommt immer mehr Klarheit in eure Herzen, denn das Licht[,] das ihr aussendet, und auch seid durch eure neue Bewusstheit, bringt alles an den Tag.  Alle Begebenheiten, die ihr noch anschauen dürft[,] haben eine neue Berechtigung gefunden.  Alles darf sich in euch klären, und auch eure Herzensfalten werden mit großem Gnadenlicht erfüllt.  Es geht Schritt für Schritt und es wird euch in allem Geschehen gezeigt, was Meine Gnaden und Meine Liebe alles belichten.  Ihr seid Meine Lichter auf Erden und in jeder Weise ist diese Weltenwende für euch gedacht, weil wir es miteinander abgesprochen haben, welchen Plan ihr auf dieser Erde haben wollt.  Licht und Liebe ist eure Aufgabe[,] bis in den tiefsten Untergrund hineinzuwirken.  Alles geschieht mit euch und Mir im Einvernehmen, denn es ist große Reinigung und Erkenntnis nötig, damit ihr Klarheit habt, was euer Leben alles für große Gnaden beinhaltet.  Darum vertrauet allezeit auf Mich und Meine Führungen, damit die Gesundheit und die Freude in euer ganzes Sein einziehen kann[können].  Amen.

Euer Vater und Erretter aus allen alten Strukturen.  Amen.  Amen.  Amen.

09.11.2015

20151109
 20151109 [ohne Text] 12.11.2015 (21:20 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.11.2015 (21:20 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.