plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mein Licht soll alles erhellen und alle Dunkelheit auf Erden 31.12.2012 (05:34 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 28.09.2013 05:10}
Mein Licht soll alles erhellen und alle Dunkelheit auf Erden auflösen

Mein Licht soll alles erhellen und alle Dunkelheit auf Erden auflösen.  Leuchten sollen die Sterne des Himmels und die Herzen Meiner Kinder so hell, dass nichts Ungutes sich noch aufhalten kann.  Wunder über Wunder wirke Ich im Inneren der Menschen und der Sieg der Ewigen Wahrheit bringt Klarheit in alles!  Ja, in alles, sage Ich euch.  Nichts kann sich mehr verbergen und verstecken, denn dieses Mein Licht leuchtet so stark durch euch und alles Dunkle, es zeigt sich öffentlich allen.  Dieses Liebelicht ist das Erkenntnislicht für jede Menschenseele.  Es geschieht in allen Herzen der Reinigungsprozess so durchgreifend, dass kein noch so kleiner Makel sich noch verstecken kann.  Diese Tiefenreinigung ist für viele Menschen ein Greuel, denn sie verwüstet alles negativ erdachte Ungute.  Es werden viele fragen:  ,,Wie konnte dieses alles offenbar werden, es ging doch sonst alles immer so gut?''  Und es wollen sich manche verkriechen vor dieser offenen Sichtweise, die alles an den Tag bringt.  Meine Liebessonne, sie leuchtet und sie beleuchtet alle Herzen in der Stille und es kann kein Fünkchen Lüge sich noch halten.  Diese reinigende Lichtesflut überströmt alles und diese wird für Meine schon gereinigten Kinder eine Freude und ein Segen sein, denn ihr Licht, das Ich in ihnen bin, kann ungehindert strahlen, noch mehr als bisher.  Und dieses soll euch Freude sein und euch dankbar werden lassen für eure Reinigung, die ihr schon voraus erleben durftet.  Amen.

Euer VATER, der euch in alle Geschehnisse führt, um die Wahrheit und Klarheit zu erkennen.  Amen.  Amen.  Amen.

30.07.2003

20030730
Zuletzt geändert von amo am 28.09.2013 um 05:10 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 31.12.2012 (05:35 Uhr) amo
 20030730 [ohne Text] 28.09.2013 (05:10 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.