plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mein Licht soll alles umfassen und die Klarheit und Wahrheit 21.01.2013 (02:53 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 06.10.2013 07:03}
Mein Licht soll alles umfassen und die Klarheit und Wahrheit der ganzen Menschheit bringen

Mein Licht soll alles umfassen und die Klarheit und Wahrheit der ganzen Menschheit bringen.  Ich bin ein liebender VATER und ein lebendig mit euch gehender Gott.  Ich habe viele Namen und sie alle spiegeln die Bewusstheit der jeweiligen Menschengruppe wider.  Doch es werden zuerst Meine Kinder, Meine Spitzen, zusammenfinden müssen, um dann die Einheit der verschiedenen Religionen zu erleben.  Alles geht Schritt für Schritt und in jedem Augenblick bin Ich der Lenker und Leiter aller Dinge nach dem Maß der Zubereitung und Erleuchtung.  Alles wird sich da ineinander fügen und alles sich in Meiner Freude erkennen und auch lieben lernen.  Jede noch so große Kluft zwischen Meinen Kindern von UR wird sich lösen, denn es kommt alles an den Tag und alles an das Licht.  Es wird ein Jubel und eine Freude, wenn alles sich in der Einheit Meines Heiligen Geistes zusammenfindet.  Friede, Freude, Liebe, Licht und Harmonie werden dann alles umfassen und vom Größten bis zum Kleinsten wird die Einheit eines Geistes auf Erden den Frieden bringen.  Es geschehen auf allen Ebenen die Wunder in den Herzen und die Zeit dieser Zubereitung ist nötig, um alles zu erfassen.  Amen.

Euer Schöpfer Himmels und der Erde und aller Kreatur und Natur sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

03.01.2004

20040103
Zuletzt geändert von amo am 06.10.2013 um 07:00 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.01.2013 (02:57 Uhr) amo
 20040103 [ohne Text] 06.10.2013 (07:03 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.