plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mein Licht umfasst alles 21.01.2013 (03:49 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.10.2013 08:08}
Mein Licht umfasst alles

Lasset jubeln eure Herzen und freuet euch, denn Mein Licht umfasst alles:  Es leuchten Meine Lichtboten so stark, dass die Finsternis alles Umfasste loslassen muss!  Euer freier Wille ist es, der euch zu Mir führt und eure Versprechen einlösen lässt.  Ich habe Meine ganze Macht und Kraft zurückgezogen, um euch diese als Erbe zu übergeben.  Es sollen alle Menschen sich dieser großen Gnade und Liebe aus Meinem Vaterherzen bewusst werden.  Alles wird eingebunden in Meinem Lichte und die Zeit ist nun da, wo dieses Licht strahlt und leuchtet über eure Herzen — und unter der Erde durch alle Meine Kraftpunkte und deren Lichtstrahlen; und dadurch geschieht Größtes im Umwandlungsprozess.  Dieses alles wird durch die Liebe Meiner Kinder, die Ich lange zubereitet habe, geschehen:  Es werden dadurch die Menschen und deren Körper — und somit der Mikrokosmos — heil; dann geschehen Dinge, die der Mutter Erde zugute kommen können, so dass auch sie das Heil erleben darf.  Alles ist in diesem Meinen Erlösungsplane möglich und das neue Leben wird blühen können auf Erden durch euren geheilten Mikrokosmos.  Amen.

Euer Schöpfer und Erlöser, euer Heiland.  Amen.  Amen.  Amen.

11.01.2004

20040111
Zuletzt geändert von amo am 06.10.2013 um 08:07 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.01.2013 (03:50 Uhr) amo
 20040111 [ohne Text] 06.10.2013 (08:08 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.