plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

581 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mein Licht und Meine Liebe strahlen und leuchten in alles Ge 26.12.2012 (22:51 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 26.09.2013 06:12}
Mein Licht und Meine Liebe strahlen und leuchten in alles Geschehen auf dieser Erde

Mein Licht und Meine Liebe strahlen und leuchten in alles Geschehen auf dieser Erde.  Meine Freude ist es, dass Ich euch alle in einer Einheit im Heiligen Geiste zusammenführe.  Ich habe viele Menschenkinder auf Erden und alle sind Mir, in diesem einenden Geiste des Heiles miteinander verbunden.  Ich habe euch versprochen, dass Ich euch den neuen Geist der Klarheit, der Wahrheit und des Friedens sende.  Und wahrlich, Ich habe euch alle Möglichkeiten gegeben, um diesen Meinen Geist zu erkennen, der die Einheit und die Liebesharmonie schürt.  Wer guten Willens ist und Freude hat an Mir, der öffnet sein Herz und die Liebe kann fließen überall hin.  Erkenntnis, Klarheit und Trost ist dann in euch eingekehrt und es gibt keine Feinde mehr, es kann niemand mehr dem andern weh tun, denn alles Eigene, das den Schmerz und die Verletzungen ausgelöst hat, ist gefallen.  Meine Kinder alle sind bereit, zu vergeben untereinander und zu vergessen, denn ohne wahre Vergebung gibt es kein Vergessen.  Der Geist dieser Welt darf erkannt werden, der nie vergibt und immer wieder anklagt, der auch nicht vergessen will und immer einen Schuldigen sucht, wenn es ihm selbst schlecht geht.  Meine geöffneten Kinderherzen haben immer die Dankbarkeit in sich, auch dafür, dass sie in diese Prüfungen gestellt werden, wo die alles vergebende, erlösende Allerbarmungsliebe gefordert ist und geübt werden kann.  Amen.

Euer VATER, der die Menschheit befreien will von allem Schuld- und Sühneleben.  Amen.  Amen.  Amen.

07.05.2003

20030507
Zuletzt geändert von amo am 26.09.2013 um 06:10 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.12.2012 (22:52 Uhr) amo
 20030507 [ohne Text] 26.09.2013 (06:12 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.