plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mein Liebelicht entzündet alles um euch und dafür brauche Ic 19.04.2013 (23:33 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 19.04.2013 23:34}
Mein Liebelicht entzündet alles um euch und dafür brauche Ich euch in allen möglichen Situationen

Mein Liebelicht entzündet alles um euch und dafür brauche Ich euch in allen möglichen Situationen.  Meine Führungen sind es, die euch alles ermöglichen und Meine Gnade erfasst alles, was da um euch geschieht.  Leben in Fülle ist es, das Ich euch gegeben habe und Meine Liebe führt alles, was in Meinem Plane beinhaltet ist.  Darum freuet euch in allen Situationen, die Ich so führe und leite, dass neues Lebensbewusstsein in euch und um euch alles erfassen kann.  In diesem neuen Bewusstsein führe und leite Ich alles, damit die Neuwerdung und die Liebesharmonie alles erfassen kann.  Amen.

Euer Schöpfer und Erlöser, euer Heiland.  Amen.  Amen.  Amen.

09.10.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.04.2013 (23:34 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.