plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mein Liebelicht ist der Strahl aus Meinem Herzen 01.12.2012 (11:59 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 01.12.2012 11:59}
Mein Liebelicht ist der Strahl aus Meinem Herzen

Ich bin ein liebender VATER und ein lebendiger Gott, in euch wirksam.  Alles, was ihr mit Mir tut, bringt reiche Frucht, denn Ich erhöre eure Gebete.  Euer Leben ist in Mir die Geborgenheit und die Freude Meines Herzens.  Mein Licht leuchtet immer mehr in die Herzen der Menschen um euch und es durchströmt zur Reinigung alle Menschen um euch.  Wachet auf, ihr Meine innig geliebten Söhne und Töchter und werdet euch dieser Bewusstheit sicher.  Alles in eurem Leben trägt zur Ausbildung in euch bei und es ist nichts umsonst, was ihr erlebt habt.  Diese große Lebensschule prägt euer ganzes Sein und öffnet euch für die Not derer, die Mich noch nicht gefunden haben.  Strahlende und leuchtende Herzen sollt ihr sein, die alles wandeln können mit dieser Sicherheit, dass Ich, in euch wirksam, tätig bin.  Mein Liebelicht ist der Strahl aus Meinem Herzen, das soll euch ganz bewusst werden, denn ohne Mich könnt ihr nichts.  Mein Leuchten dringt durch euch in diese Welt und schafft in allem Neuwerdung und Heilung.  Darum freuet euch über euer Leben aus Mir und seid allezeit in Mir beschützt.  Amen.

Euer VATER, der euch erschaffen hat, um eine Wende herbeizuführen auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

13.06.2002

20020613
Zuletzt geändert von amo am 03.09.2013 um 03:32 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 01.12.2012 (12:01 Uhr) amo
 20020613 [ohne Text] 18.08.2013 (20:56 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.