plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mein Liebelicht umfasst alles 19.02.2013 (22:06 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 05.11.2013 07:25}
Mein Liebelicht umfasst alles

Mein Liebelicht umfasst alles und es helfen alle mit, um die Menschheit und die Mutter Erde zu neuem Sein zu erheben.  Ihr seid ein Schauspiel der Engel und das neue Lebensbewusstsein, es wandelt sich immer mehr zu einem neuen Sein aus Mir.  Lebendige Fackeln Meiner Liebe sollt ihr sein, die die Welt durchdringen mit Kraft und Tat.  Neues Erfahren will ich euch schenken, wo diese Neuwerdung sich zeigen kann und eine große Freude alles umfassen wird.  Eure Gebete, sie sind von Mir erhört und das lebendige Wirken auf Erden, es wird sich zeigen und alle in den wahren Herzensfrieden führen.  Segen in Fülle gieße Ich aus und das wird euch erlebbar gemacht werden, denn ich bin ein lebendiger Gott und will in allen Meinen Kindern die wahre Herzensfreude schüren:  Freude und Heilung sollen alle in Meinen Fußstapfen Gegangenen erfahren und den Segen verspüren, den Ich in alle Menschenherzen gießen möchte.  Darum sehet mit Freude auf alles, was da geschehen wird und lobet und danket jetzt schon für alles, was ich euch schenke.  Amen.

Euer VATER, der in jedem Herzen auferstehen will.  Amen.  Amen.  Amen.

16.11.2004

20041116
Zuletzt geändert von amo am 05.11.2013 um 07:24 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.02.2013 (22:09 Uhr) amo
 20041116 [ohne Text] 05.11.2013 (07:25 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.