plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mein Lob aus eurem Munde hat Kraft und beschützt euch vor St 25.11.2012 (04:23 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 25.11.2012 04:23}
Mein Lob aus eurem Munde hat Kraft und beschützt euch vor Stolz

Mein Lob aus eurem Munde hat Kraft und beschützt euch vor Stolz.  Alles, was ihr als Dank entgegennehmt von Menschen, soll in euch im stillen Wissen sein, dass er Mir gehört und allen, die euch helfen, zu diesen Ehren zu kommen.  Verstehet, dass alles in eurem Leben Geschenk ist, das Ich euch zukommen lasse.  Freuet euch, diese Gnade zu erkennen und suchet in euch, um Mir zu noch mehr Ehren und Freuden zu verhelfen durch euch.  Alles lege Ich euch in das Herz und dazu bedarf es des geöffneten Seins, alles zu erfüllen in eurem Leben, damit es zur Tat werden kann.  Es geschehen immer wieder in euch und um euch Impulse, die ihr wahrnehmen und ausführen sollt.  Erkennet in allem Meine Führungen und seid geöffnet, damit Ich euch so führen und leiten kann, dass eure Talente zur Entfaltung und Auswirkung kommen können.  Meine Liebe führt und leitet euch auf allen euren Wegen und dieses soll euch die Sicherheit und Klarheit schenken, dass Ich ein lebendiger Gott bin, ein liebender VATER und ein beschützender Gott.  Alle Möglichkeiten stehen euch offen, doch ausführen müsst ihr sie schon selbst.  In dieser Zeit des Umbruchs sollt ihr eure Talente nicht vergraben lassen, sondern damit wuchern und sie mit Zins und Zinseszins zu Mir bringen, um den Menschen zu dienen und die Freude allen zuteil werden zu lassen, denn euer Licht soll die Strahlkraft wirken lassen in und durch eure Talente.  Amen.

Euer VATER, der in jedem Augenblick euch neu inspirieren will, Amen.  Amen.  Amen.

09.05.2002

20020509
Zuletzt geändert von amo am 30.08.2013 um 00:32 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.11.2012 (04:25 Uhr) amo
 20020509 [ohne Text] 18.08.2013 (02:47 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.