plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mein Plan in euch 12.01.2017 (18:50 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 12.01.2017 18:51}
Mein Plan in euch

Meine Liebe heilt und führt und leitet alles, denn im Herzen bin Ich und lege euch alles hinein, sodass ihr in Mir alle Impulse aufnehmen könnt und sie auch ausführen werdet.  Führen werde Ich euch allezeit, damit ihr in meinem Plane eure Rolle auf Erden mit Mir leben und auch ausführen werdet.  Alles ist mit meiner Freude und mit meiner Liebeskraft nötig zu tun, damit ihr immer und auf allen Wegen mein Werk in dieser Endzeit zu vollbringen fähig seid.  Herzen voller Liebe und in meiner Klarheit lenke Ich auf Erden, damit sich, so wie Ich es für euch vorgesehen habe, alles erfüllen kann.  Mein Plan und euer Lebensplan ist mit euch abgemacht in aller Einheit, sodass sich alles erfüllt nach meiner Führung mit euch.  Vertrauet daher und glaubet, dass alles seine Zeit und alles seinen göttlichen Rhythmus hat in Mir.  Amen.

Euer Vater, der lebendige und euch führende Schöpfer auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

11.01.2017

20170111
 20170111 [ohne Text] 12.01.2017 (18:50 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.01.2017 (18:51 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.