plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mein Schöpferwille in euch 25.02.2016 (21:30 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 25.02.2016 21:32}
Mein Schöpferwille in euch

Jetzt ist eure Zeit gekommen, wo ihr Mein Licht in geballter Kraft hinaus senden könnt.  Je nach eurem Herzensstand strahlt und leuchtet es aus eurem Inneren.  Diese Liebe und dieses Licht, das eure Herzen erfüllt, es will strahlen und leuchten und euer Liebesfeuer aus dem heiligen Geiste macht alles neu.  Mächtige wissen nicht, wie ihnen geschieht, denn ihr ganzes Denken ist anders geworden.  Es wirken diese geistigen Kräfte so stark, dass auch ihr staunen werdet.  Denn es wandelt sich alles nach eurem Glauben und Vertrauen.  Lasset daher nie nach, alles schon neu und umgewandelt zu sehen.  Jeder Gedanke und jedes Wort aus eurem Munde hat Kraft und es realisiert sich alles.  Ihr seid von Mir lange schon zubereitet und wisst, habt auch schon erlebt, wie der Gedanke sich realisiert, denn in vielen kleinen Dingen habt ihr es erfahren.  Wie viel wirkungsvoller ist euer Wort[,] das ihr hinaus sendet,[.]  mit[Mit] dem heiligen Geist vereint habt ihr viel Umwandlungskraft.  Erleben dürft ihr dieses und euch freuen über diese Dinge, die sich ereignen werden.  Amen.

Euer Schöpferwille schafft alles und es geschieht größtes durch euch auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

23.02.2016

20160223
 20160223 [ohne Text] 25.02.2016 (21:31 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.02.2016 (21:32 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.