plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mein Segen liegt auf euch, Meinen Kindern, die ihr Mich zu e 16.04.2013 (00:20 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 16.04.2013 00:30}
Mein Segen liegt auf euch, Meinen Kindern, die ihr Mich zu eurem VATER erwählt habt

Mein Segen liegt auf euch, Meinen Kindern, die ihr Mich zu eurem VATER erwählt habt.  Ich habe viele Namen, ganz unterschiedlich nach den Rassen und der Kultur der Menschen.  Alles in allem hat nur die Liebe zu entscheiden, wie diese viele Namen Mich um etwas bitten.  Ihr habt die Unterscheidungskraft, was Ich euch als Meinen Kindern schenken will.  Eine große, alles umfassende Kraft des Heiligen Geistes ist es, die Meine Kinder in ihrem Gebet als Nachfolger Meines Weges erhalten.  Und so steht alles in diesem Geiste einer Familie euch zur Verfügung durch Maria, der Unbefleckten Empfängnis und treuen Vermittlerin aller Gnaden.  Je mehr ihr diese Gnade achtet und schätzen lernt, um so wirkungsvoller kann sie sich zeigen.  Darum begreifet, Meine Kinder, welche Stellung ihr in eurem Leben habt und freuet euch, diese anzuerkennen und zu schätzen.  Alles ist in dieser Meiner Liebe ein Gnadengeschenk, das Ich für euch bereithalte.  Amen.

Euer VATER, der euch im Leben durch viele Stationen geführt hat, um Meine Liebe zu begreifen.  Amen.  Amen.  Amen.

07.08.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 16.04.2013 (00:22 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 16.04.2013 (00:30 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.