plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mein Segen strömt in alles, um was ihr Mich bittet 18.04.2013 (02:48 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 18.04.2013 02:50}
Mein Segen strömt in alles, um was ihr Mich bittet

Mein Segen strömt in alles, um was ihr Mich bittet.  Und so dürft ihr erleben, wie alles neu wird und in Meinem Segen zu blühen beginnt.  Alles in eurem Leben hat seine Bedeutung und seine besondere Zeit, um neues Bewusstsein in euch einzuverleiben.  Meine Liebe führt und leitet alles in eurem Leben und es werden da Dinge offenbar, die euch in Erstaunen versetzen werden.  Alle Erwartungen dürfen fallen in euch, denn es geschieht unerwartet für alle Menschen, dass ich den Schleier der Maja lüften werde.  Alles wandelt sich dann in einem Augenblick, der euch genau so überrascht wie alle auf Erden.  In jeder Tat und in jedem bewussten Augenblick wird dieses Neue vorbereitet, das im Geistigen sich so schnell und immer mehr zusammenfügen wird.  Auf eure Achtsamkeit und euer ganzes Vertrauen lege Ich Meinen Plan weiter fest.  Und so geschehen immer mehr Augenblicke der Zusammenführung und der Offenbarung Meiner Führungen.  Das Leben selbst ist euer Lehrmeister und dadurch geschieht alles in Meiner Liebe und Freude zu aller Trost und Heil.  Amen.

Euer VATER, der Schöpfer Himmels und der Erde und eurer Erkenntnis.  Amen.  Amen.  Amen.

26.08.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.04.2013 (02:50 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.