plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 1819
(22.01.2020, 18:44 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mein Wille und Eigenwille 31.08.2015 (22:15 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 31.08.2015 22:19}
Mein Wille und Eigenwille

Alles in eurem Leben hat seinen Sinn und seine Bedeutung, darum verstehet[,] warum Ich euch oft Wege führe, die ihr anders und mit euren Augen seht.  Meine Führungen lenken euch auf Wegen, die ihr manchmal als unnütz anseht.  Doch jede Begegnung und jede von Mir entstandene Situation hat seinen göttlichen Grund und seine Aufgabe.  Ich habe Mir euch ausgesucht[,] da zu sein, wann und wo immer Ich euch führen und bewegen kann.  Dafür werdet ihr erst später erkennen, was dies alles seinen(?) Sinn hatte in eurem Leben.  Alles ist auf euren Wegen genau abgestimmt mit Mir, auch, wenn ihr es oft nicht von eurer Sichtweise verstehen könnt.  Eure Eigenwillen sind nicht immer konform mit Meinem Willen, bis ihr erkennt, wie alles göttlich geführt und doch gut ist.  Manchmal wird Mein Segen erst später von euch angenommen und [ihr] seid froh, dass nichts geklappt hat, wie ihr es wolltet nach eurem Willen.  Darum freuet euch und wisset[,] alles hat seine Zeit, damit ihr erkennt[,] was Mein und euer Wille ist.  Amen.

Euer Vater, der euch zur Besinnung aufruft.  Amen.  Amen.  Amen.

30.08.2015

20150830
 20150830 [ohne Text] 31.08.2015 (22:18 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 31.08.2015 (22:19 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.