plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Freude ist es, euch, Meinen Kindern, die Gnade zu sche 17.04.2013 (16:36 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 17.04.2013 16:42}
Meine Freude ist es, euch, Meinen Kindern, die Gnade zu schenken, dass ihr erkennt, wie gut Ich euch allezeit führe und leite

Meine Freude ist es, euch, Meinen Kindern, die Gnade zu schenken, dass ihr erkennt, wie gut Ich euch allezeit führe und leite.  Mein Segen liegt auf allem, was ihr tut, denn es geht darum, euch zu beschenken für eure Ausdauer und für eure Flexibilität.  Alles ist in dieser Liebe und Gnade für eure Ausbildung als Lehrer der Neuen Zeit wichtig.  Und so ist es auf allen euren Wegen immer ein Geschenk Meiner Führungen.  Was da in eurem Leben auf euch wartet, das dürft ihr erleben und dankend annehmen, wie Ich es für euch bereithalte.  In jedem Augenblick und in allen euren Taten bin Ich auf eure Bereitschaft angewiesen und schenke euch in allem mehr als ihr erwarten könnt.  Meine Freude soll eure Freude sein, denn es geht diese Freude über, so dass damit auch der Friede sich ausbreiten kann.  Amen.

Euer VATER, der auf euch mit Liebe sieht und euch führen und leiten wird zu eurem vollen Heil.  Amen.  Amen.  Amen.

19.08.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.04.2013 (16:42 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.