plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Freude ist es, euch vorzubereiten auf das Paradies auf 03.03.2013 (21:33 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.12.2013 02:34}
Meine Freude ist es, euch vorzubereiten auf das Paradies auf der Neuen Erde

Meine Freude ist es, euch vorzubereiten auf das Paradies auf der Neuen Erde.  Und um dieses zu ermöglichen, bin Ich bei euch, um euch noch den kleinen, letzten Rest zu zeigen.  Ich lasse euch hineinspüren in euer Inneres, um euch zu zeigen, was da noch nötig ist zu finden.  Alles muss ausgeräumt werden, sogar die kleinsten und unauffindbaren Blockaden zeige Ich euch.  Freuet euch, dieses zu wissen, dann erkennt ihr auch, wie weit die Zeit schon fortgeschritten ist.  Lichtesfluten strömen auf diese Erde und diese sollt ihr verkraften können.  So bin Ich mit euch am Wirken an jedem neuen Tag und segne euch und euer Tun, um zu neuem befreiten Leben zu finden.  Amen.

Euer VATER und Lehrer der höchsten Universität auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

11.02.2005

20050211
Zuletzt geändert von amo am 06.12.2013 um 02:33 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.03.2013 (21:34 Uhr) amo
 20050211 [ohne Text] 06.12.2013 (02:34 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.