plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Freude ist es, in allen Meinen Kindern auferstehen zu 22.01.2013 (03:24 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.10.2013 08:30}
Meine Freude ist es, in allen Meinen Kindern auferstehen zu können

Meine Freude ist es, in allen Meinen Kindern auferstehen zu können.  Meine Liebe kann den Menschen nur durch euch gegeben werden, denn Ich habe nur eure Hände und Füße auf Erden.  Und so habe Ich Mich von euch abhängig gemacht, wie ihr handelt in eurer Freude und Freiheit.  Dort ist es abzuklären, wer euch bestimmen kann im Alltag und wem ihr euer Ohr öffnet.  Ich habe euch schon oft gesagt, dass eure Gedanken Kraft haben und dass sie euer Leben bestimmen im Geiste.  Was ihr aussendet, es kommt wieder auf euch zurück und in allem Geschehen seid ihr die Schöpfer eures Lebens.  Was da auf euch zukommt, es sind eure eigenen Gedankengebilde, die ihr ausgesandt habt.  Ich will euch freudig und liebevoll beschenken und dazu seid ihr auf Erden.  Es sollen alle Meine Kinder Mein Licht, Meine Freude, Mein Leben und Meine Liebe spüren, das wünsche Ich Mir für euch.  Es sollen immer und in allem Meine Klarheit und Wahrheit euch erfüllen können, darum sehet, was in euch durch Mein Licht noch Klarheit schaffen darf.  Sehet mit großer Freude die Schönheit eurer Seele und eures Wesens und lasst euch nicht in negative Dinge ziehen, die euer Leben schwer machen.  Amen.

Euer VATER, der euch im täglichen Leben aufklären will.  Amen.  Amen.  Amen.

15.01.2004

20040115
Zuletzt geändert von amo am 06.10.2013 um 08:30 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.01.2013 (03:25 Uhr) amo
 20040115 [ohne Text] 06.10.2013 (08:30 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.