plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Freude ist es, Meine Kinder alle von nah und fern zusa 22.01.2013 (02:41 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.10.2013 08:17}
Meine Freude ist es, Meine Kinder alle von nah und fern zusammenzuführen zu einer Einheit

Freuet euch, freuet euch, ja freuet euch, denn es ist Großes geschehen!  Das Licht, es strahlt immer heller und lebendiger durch euch und Meine Freude ist es, Meine Kinder alle von nah und fern zusammenzuführen zu einer Einheit.  Ich bin bei euch in allem Geschehen, was immer ihr auch tut und so habe Ich mit euch Welten bewegen können.  Was immer mit Liebe und Freude euch gelingt, bringt reiche Frucht.  Und so führe und leite Ich alles, was da zu eurer Aufgabe gehört, um mit dieser Lichtes-Liebeskraft euch zu erfüllen.  Alles lege Ich euch in das Herz, damit neues Leben in euch und um euch geschehen kann.  Das ganze Weltgeschehen hat sich positiv gewandelt, doch bringen es die Zeitungen nur negativ, damit der Geist dieser Welt euch immer hinunterziehen soll.  Nun jedoch spürt in euren Herzen den Segen und die Liebe, die Ich euch geschenkt habe!  Sehet mit Meinen Augen der Liebe das ganze Leben in und um euch und erkennet die Fortschritte, die da schon geschehen sind.  Seid dankbar in allem, wie Ich alles führe und leite und freuet euch immer und über alles, was Ich führe.  Sehet mit dankbarer Liebe euer Leben, das da immer weitergeführt wird und erkennet die Gnade, die da strömen und fließen kann in eurem Leben, so dass neues Wirken möglich wird.  Amen.

Euer Schöpfer und Erlöser.  Amen.  Amen.  Amen.

12.01.2004

20040112
Zuletzt geändert von amo am 06.10.2013 um 08:13 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.01.2013 (02:42 Uhr) amo
 20040112 [ohne Text] 06.10.2013 (08:17 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.