plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Freude ist eure Freude, denn was des VATERS ist, ist a 11.03.2013 (03:09 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 11.03.2013 03:10}
Meine Freude ist eure Freude, denn was des VATERS ist, ist auch des Sohnes, d. h. aller Meiner Kinder

Meine Freude ist eure Freude, denn was des VATERS ist, ist auch des Sohnes, d. h. aller Meiner Kinder.  Ich bin immer und in jedem Augenblick bei euch, so wie ihr in Mir seid.  Meine Gnaden, sie werden spürbar für alle Menschen und Meine Liebe beginnt in den Herzen zu wärmen, so dass alles Kalte abfällt von ihnen.  Meinen Segen lasse Ich euch verspüren und ihr dürft die Wunder erleben.  Somit ist Meine Freude in euch und ihr in Mir ganz präsent.  Das neue Leben beginnt mit dem Frühling der Herzen und dieses soll euch zeigen, dass Ich ein lebendiger Gott bin — in und durch euch auf Erden.  Es lassen sich Dinge erkennen, die euch in großer Liebe geschenkt werden und es ist ein Segen spürbar, der über euch hinaus wächst in diese ganze Welt.  Was ihr im Kleinen erkennen dürft, das geschieht auch im Großen.  Und was Meine Liebe euch zeigt, das versetzt euch in Erstaunen, weil ihr mit Meinen Augen seht und die Wunder erlebt, die da auf euch zukommen.  Alles ist in dieser neuen Bewusstheit euch plötzlich offenbar und das wahre Erkennen der geistigen Dinge, es zeigt sich euch nicht mehr verborgen, sondern ganz real und klar.  Amen.

Euer VATER, der euch in heiliger Liebe führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

09.05.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.03.2013 (03:10 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.