plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Freude ist so groß, dass Ich euch daran teilnehmen las 01.12.2012 (15:00 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 01.12.2012 15:00}
Meine Freude ist so groß, dass Ich euch daran teilnehmen lassen will

Meine Freude ist so groß, dass Ich euch daran teilnehmen lassen will.  Diese Meine Freude besteht darin, dass viele Meiner Kinder nun im Herzen Meine Liebe annehmen und davon betaut, diese Meine Gnade erfassen.  Ich wünsche Mir, die Liebe zum Brennen zu bringen, damit dieses Liebesfeuer brennen kann, wo immer es auch ist; es gibt dafür keine Grenzen, denn überall soll der Liebesbrand in den Herzen geschürt werden.  Neues Leben soll auf diese Erde kommen durch euch, die Ich euch beim Namen rufe, denn ihr seid Mein!  Ausgegangen aus Mir, aus Meinem Herzen, seid ihr berufen, gerufen und auserwählt, Mir zu dienen an dem Platz, wo ihr seid.  Ich habe euch nicht gehen lassen ohne Meinen besonderen Segen, doch eure Liebe hat Mein Herz bezwungen.  Ich wusste, was auf Erden auf euch wartet, deshalb habe auch Ich gebangt um euch, als ihr von Mir gegangen seid.  Der Geist dieser Welt will in euch mit lieblichen Einflüsterungen Mein Licht rauben, doch Ich behüte euch immer wieder vor diesen Versuchungen.  Die Unterscheidungskraft zu finden, dazu habt ihr den Heiligen Geist aus Maria, die euch zeigen wird, den rechten Geist zu bewahren.  Amen.

Euer VATER und Beschützer.  Amen.  Amen.  Amen.

28.06.2002

20020628
Zuletzt geändert von amo am 03.09.2013 um 04:02 Uhr.
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 01.12.2012 (15:01 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 01.12.2012 (15:02 Uhr) amo
 20020628 [ohne Text] 18.08.2013 (21:38 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.