plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Führungen sind es, die euch Klarheit schenken in allem 18.12.2012 (03:25 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 03.09.2013 04:34}
Meine Führungen sind es, die euch Klarheit schenken in allem Geschehen

Meine Führungen sind es, die euch Klarheit schenken in allem Geschehen und Meine Liebe, sie leuchtet in euren rein gewordenen Herzen, damit das Licht alle Dunkelheit erhellt.  Lichtesfluten brauchen die Natur und Kreatur, damit die Söhne Gottes offenbar werden können.  Ich rufe euch auf, in diese Klarheit und Bewusstheit zu finden, um die Liebe und das Licht auf diese Erde zu bringen.  Mein Segen ist allezeit bei euch und eurem Tun sollen die Herzen folgen können, um das neue Leben zu erbringen, wo noch harrende Seelen nach Mir rufen.  In jedem Augenblick wandle Ich die Herzen um durch euer bewusstes Tun.  Alles schenke Ich euch, um die Freude zu schüren in den Menschen, die Ich euch anvertraut habe.  Das Leben soll euch klar machen, dass ihr auf diese Erde gegangen seid, um zu dienen.  Und in diesem Liebesdienst will Ich eure Herzen zu Hilfe eilen lassen, wo Ich euch haben will und euch brauche, um zur Auferstehung aus allem Alten mitzuhelfen im Dienen an den Menschen, die nach Liebe hungern.  Jede eurer Taten bringt neues Lebensbewusstsein und Hilfe und Trost, damit Leben in diese Halbtoten kommt.  Alles will Ich euch schenken, um euch zur Freude und zum neuen Leben zu bringen.  Amen.

Euer VATER, der euch führen und leiten will.  Amen.  Amen.  Amen.

01.10.2002

20021001
Zuletzt geändert von amo am 03.09.2013 um 04:33 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.12.2012 (03:27 Uhr) amo
 20021001 [ohne Text] 03.09.2013 (04:34 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.