plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Führungen sind in allem Geschehen euren Gebeten angepa 26.12.2012 (01:57 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.09.2013 02:46}
Meine Führungen sind in allem Geschehen euren Gebeten angepasst

Meine Führungen sind in allem Geschehen euren Gebeten angepasst, darum wisset, es hat alles seine Bedeutung und alles seinen Sinn, was ihr erlebt und wie ihr betet.  Meine Liebe ist in euch stationiert, wie Ich es euch geoffenbart habe, könnt ihr im Heiligen Geiste die Welt regieren, denn sie wird durch euch eingehüllt in die Liebe, die ihr weitergeben dürft.  Alles ist in euch präsent, so wie es eure Gedanken sind und ihr sie aussendet.  Erkennet also, wie Ich euch als erwachsene Söhne und Töchter brauchen kann.  Es ist alles in einem neuen Bewusstsein an euch gelegen, wie weit ihr das Weltgeschehen beeinflussen werdet.  Nur die Liebe ist es, die alles umwandelt — und die heilige Geisteskraft, die alles in euch zuerst erfüllen soll, damit ihr sie weitergeben könnt.  An jedem neuen Tag ist diese Präsenz von Mir in euch mehr zu erleben, weil ihr immer mehr geöffnet seid dafür.  Und so lege Ich alles in eure Hände, weil Ich euch als Mitschöpfer berufen habe.  Doch, zuerst als Miterlöser in eurem Untergrund habt ihr diese Not der Welt am eigenen Leibe erfahren dürfen, damit ihr die Menschen verstehen lerntet.  Nun ist der neue Schritt in die Vollkommenheit nötig, wo ihr im Heiligen Geiste mit Meinem Liebelicht alles umfassen und lieben, ja sogar regieren dürft.  Amen.

Euer Schöpfer und VATER, in euch präsent.  Amen.  Amen.  Amen.

03.03.2003

20030303
Zuletzt geändert von amo am 24.09.2013 um 02:46 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.12.2012 (01:59 Uhr) amo
 20030303 [ohne Text] 24.09.2013 (02:46 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.