plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Gesandten 16.07.2013 (00:53 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 16.07.2013 00:54}
Meine Gesandten

Ich lege euch alles in das Herz, damit ihr erleben und erkennen lernt, wie sehr Ich euch liebe.  Und dieses soll euch zeigen, dass Ich in euch lebendig wirke und in euch Meine Liebe den Menschen in seelischer Not bringe.  Ein jeder von euch hat eine Aufgabe zu erfüllen auf dieser Erde und ihr wisst ganz genau, was euch, so wie es ist, oft nicht bereit macht, diese Meine Liebe zu leben.  Alles ist für euch zubereitet in eurem Umfeld und dort ist der Platz, wo Ich euch hingestellt habe, um zu wirken, auch da, wo es euch nicht gefällt.  Genau dort und nirgends anders bin Ich auf euch angewiesen.  Wollt ihr für Mich dasein und diese Meine Liebe weitergeben, wo Ich sie hinsenden will?  Eure Herzen sind es, die da gefragt sind, das zu tun, was Ich von euch verlange.  Ihr kennt euer Umfeld gut und wisst, wo noch Widerstände sind, Meine Liebe zu bringen, wo die Seele nach Mir ruft um Hilfe.  Ihr seid auf allen euren Wegen meine Gesandten, die den Nöten der Seele weiterhelfen können.  Alles liegt an euch und an Meiner Führung braucht ihr nie zu zweifeln.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Liebe ausstattet und alles euch gegeben hat, was ihr dazu braucht, um Meinen Plan auszuführen.  Amen.  Amen.  Amen.

11.12.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 16.07.2013 (00:54 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.