plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Gnaden biete Ich allen Meinen Mir treuen Söhnen und Tö 22.03.2013 (04:46 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.03.2013 04:47}
Meine Gnaden biete Ich allen Meinen Mir treuen Söhnen und Töchtern an und da bedarf es nur des Annehmens von euch

Meine Gnaden biete Ich allen Meinen Mir treuen Söhnen und Töchtern an und da bedarf es nur des Annehmens von euch.  Jeder von euch hat einen großen Schatz im Herzen, in seinem wahren Selbst verborgen.  Dies soll euch eine Hilfe — und ein Geschenk sein, sich zu bemühen, das wahre Wesen in euch zu finden.  Ich habe viel Geduld mit euch, doch es ist die Zeit, wo ihr lernen sollt, in euer wahres Wesen, in eure innere Schatztruhe zu finden, wo Ich euch ganz persönlich damit beschenken will, aus dem Heiligen Geiste geführt zu werden.  Diese Kostbarkeit, mit Mir ins Gespräch zu finden, hat ein jedes von euch und da bedarf es des Gebetes aus dem Herzen und im inneren Stillesein zu lauschen.  Dann werde Ich es sein, der euch alles in das Herz legen wird.  Freuet euch, dieses zu wissen, denn es ist an der Zeit, anzunehmen und alle Zweifel fallen zu lassen.  Amen.

Euer VATER, der euch innig liebt.  Amen.  Amen.  Amen.

16.10.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.03.2013 (04:47 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.