plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine große Vielfalt ist in euch verborgen und Meine unermes 14.02.2013 (03:10 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 25.10.2013 03:58}
Meine große Vielfalt ist in euch verborgen und Meine unermessliche Liebe steht euch allezeit zur Verfügung

Meine große Vielfalt ist in euch verborgen und Meine unermessliche Liebe steht euch allezeit zur Verfügung.  Freuet euch, dieses zu wissen, denn der kostbarste Schatz Meines wahren Wesens liegt in jedem von euch verborgen.  Alles wurde zugedeckt, als ihr aus freiem Willen auf diese Erde gegangen seid und nun ist die Zeit gekommen, wo Ich in eurem Herzen diese Talente entfalten will, wo Ich in euch zu einem wahren Bewusstsein werden kann.  Ich bin in euch die Wahrheit und das Leben und Ich wirke durch euch auf Erden in so reicher Fülle, dass ihr nur so staunen werdet.  Die Zeit der wahren Herzensfreude soll euer ganzes Leben erfassen können und diese wahre Liebe aus Mir soll in euch sich zu einem Feuerbrand entfalten können, denn Mein Liebesfeuer, es brennt in euch und lässt nicht zu, dass ihr in euch verbrennt, wenn ihr es nicht weitergebt und so Meine Wärme verströmen lässt.  Darum freuet euch, in diesem Reichtum eures Herzens diese Gnade zu erkennen und bereit zu sein, sie für alle Menschen zu verströmen.  Nicht im großen Redenschwingen liegt es, sondern in eurer Bewusstheit, dass Ich in euch bin.  Und dieses soll euch die Klarheit und Wahrheit zeigen, wie Ich durch euch wirksam bin.  Amen.

Euer VATER, der euch ausbildet, im Sein zu wirken.  Amen.  Amen.  Amen.

10.09.2004

20040910
Zuletzt geändert von amo am 25.10.2013 um 03:57 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.02.2013 (03:11 Uhr) amo
 20040910 [ohne Text] 25.10.2013 (03:58 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.