plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Heilige Geisteskraft ist in allen Meinen Kindern laten 29.01.2013 (22:39 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 29.01.2013 22:39}
Meine Heilige Geisteskraft ist in allen Meinen Kindern latent vorhanden

Meine Heilige Geisteskraft ist in allen Meinen Kindern latent vorhanden.  Es kommt in allem immer auf eure Bewusstheit an.  Darum höret allezeit in euer Herz und lasset strömen Meine Gnaden in euren ganzen Leib, damit Meine Heilkraft euch als Lebenserfahrung zuerst bewusst wird, damit ihr erkennt, dass ich es bin, der diese Heilkraft in euch stationiert hat.  Denn nur, was ihr erlebt habt an euch, ist eure Erfahrung und euer Eigentum geworden.  Dies alles will Ich euch schenken, um dienstbereit zu sein für die Menschen, die zu euch strömen werden.  Seid euch auch bewusst, dass jeder eurer Gedanken sich verwirklichen wird.  Und somit habt ihr euer Leben in der Hand, wie ihr es euch geistig kreiert.  Meine Liebe ist es, die euch in alle Wahrheit und Klarheit einführt, darum achtet immer auf euch und lasset jubeln eure Herzen, die euch in das ,,neue Erkennen'' führen in allem!  Seid euch allezeit bewusst, dass ihr die Schöpfer seid in allem und aus Meinem Heiligen Geiste zu schöpfen im Stande seid.  Amen.

Euer VATER, der SCHÖPFER in euch und um euch, sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

18.04.2004
Zuletzt geändert von amo am 18.10.2013 um 15:15 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.01.2013 (22:41 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.