plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine innig Geliebten, seid achtsam in allem Geschehen, denn 28.03.2013 (03:32 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 28.03.2013 03:33}
Meine innig Geliebten, seid achtsam in allem Geschehen, denn die Zeit eilt so schnell dahin und da bedarf es von euch eine Zeit, wo ihr euch Kraft holt für den neuen Tag

Meine innig Geliebten, seid achtsam in allem Geschehen, denn die Zeit eilt so schnell dahin und da bedarf es von euch eine Zeit, wo ihr euch Kraft holt für den neuen Tag.  Es geschieht so viel rund um die Erde, so dass eure ganze Kraft und Aufmerksamkeit gefordert ist.  Eingehüllt von Emotionen ist diese Erde, und es prallen da Mächte und Gewalten zusammen.  Um euch zu behüten bedarf es eurer ganzen Aufmerksamkeit und eurer ganzen inneren Verbindung mit Mir durch euer höheres Selbst.  Euer wahres Wesen ist in Meinem Schutz und diesen holt ihr euch bei Mir, denn Ich bin euer höheres Selbst, euer Licht und eure Kraft.  Darum sehet in allem Meine Liebe, die Ich euch gebe als Schutz in dieser Welt des Chaos.  Ihr seid Meine Lichter in der Dunkelheit und Meine Kraft in der Auseinandersetzung der Mächte und Gewalten.  Euer Sein ist in Mir die Freude und der Frieden, den Ich euch gebe auf allen euren Wegen.  Amen.

Euer VATER, der euch in heiliger Liebe führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

15.02.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 28.03.2013 (03:33 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.