plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine innig Geliebten, verstehet, dass die Einheit stark mac 28.03.2013 (02:47 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 28.03.2013 02:48}
Meine innig Geliebten, verstehet, dass die Einheit stark macht und was ihr noch dazu beitragen könnt, um dieses zu verstehen und zu leben

Meine innig Geliebten, verstehet, dass die Einheit stark macht und was ihr noch dazu beitragen könnt, um dieses zu verstehen und zu leben.  Jegliches Gegeneinander schafft Krieg in euren Herzen.  Ihr sollt erkennen und prüfen, was in euch noch zu finden möglich ist, um in diese Einheit zu kommen untereinander.  Eure Herzen sollen im Gleichklang der Liebe schlagen können, weil Ich in ihnen bin.  Und so suche Ich euch, um euch in euren Herzenstiefen zu prüfen, wo diese Einheit in Mir möglich ist zu leben.  Alles, ja alles soll in euch mit Wahrheit und mit Ehrlichkeit angeschaut werden können.  Was fehlt noch? frage Ich euch, um in eine wirklich lebendige Einheit zu kommen?  Der Sieg der Ewigen Liebe soll nicht nur ein gesprochenes Wort sein, sondern gelebtes Leben.  Seid euch allezeit bewusst, was damit zusammenhängt zwischen Wort und Tat.  Sehet mit Liebe und Freude in euch, um zu einem lebendigen Quell der Liebe zu werden für euch selbst und für die Menschen um euch, denn dann ist auch der Sieg der Ewigen Wahrheit gelungenes Leben geworden.  Amen.

Euer VATER, der euch in allem Geschehen durch die gelebte Wahrheit heil macht.  Amen.  Amen.  Amen.

09.02.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 28.03.2013 (02:48 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.