plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine innig Geliebten alle, die Ich gerufen habe, seid in al 08.04.2013 (03:57 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 08.04.2013 04:00}
Meine innig Geliebten alle, die Ich gerufen habe, seid in allem Geschehen immer auf dem Posten an dem Platz, wo Ich euch hingestellt habe

Meine innig Geliebten alle, die Ich gerufen habe, seid in allem Geschehen immer auf dem Posten an dem Platz, wo Ich euch hingestellt habe.  Meine Liebe ist es, die euch so führt und leitet, dass euer Leben immer mehr in Meiner Freude der Auferstehung aus allem Alten geschieht.  Nur in Mir, in dieser neuen Klarheit des Heiligen Geistes will Ich euch zeigen, was euer Leben mit Meinem Heiligen Geiste alles vermag.  Alles führe und leite Ich nach Meinem Willen, denn wir haben alles beschlossen, bevor ihr auf diese Erde gegangen seid.  Nun, wo ihr eure Aufgaben mit Mir gemeistert habt, ist es für euch ein Geschenk, zu sehen, wie sich vieles gewandelt hat und wie ihr mit Mir alles vollbracht habt, um Meinen Plan zu Ende zu führen.  Jeder, der von Mir gerufen, berufen und auserwählt ist, hat mit Meinem Segen alles schaffen können.  Und so ist nach dieser Zeit des Lernens in der Schule des Lebens das Geschenk für euch bereit, wo ihr sagen dürft:  ,,Es ist vollbracht!''  In dieser Erkenntnis dürft ihr nur noch loben und danken, denn jetzt folgt die Auferstehungsfreude.  Amen.

Euer VATER, der in euch lebendig auf Erden lebt.  Amen.  Amen.  Amen.

28.05.2006
Zuletzt geändert von amo am 08.04.2013 um 04:00 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.04.2013 (04:00 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.