plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine innig geliebten Kinder, was ihr immer seid und bleibt, 23.03.2013 (05:14 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 23.03.2013 05:15}
Meine innig geliebten Kinder, was ihr immer seid und bleibt, auch wenn ihr noch so alt seid

Meine innig geliebten Kinder, was ihr immer seid und bleibt, auch wenn ihr noch so alt seid.  Ich habe euch mit einem ganz besonderen Auftrag auf die Erde gesandt, damit ihr mitwirken könnt, auf eine neue Welt des Friedens und der Freude zu schauen.  Eure Aufgabe, die ihr mitbekommen habt, ist eine große:  Zu dienen an der Umpolung dieser Welt und der Neuorientierung der Menschen.  Es sind für euch ganz große Erkenntnisse wichtig, nachdem ihr in dieser Inkarnation eure Wege, die Ich für euch und mit euch gegangen bin, eröffnet bekommt.  Das ist der erste Schritt, dass ihr unbewusst euer Leben, so wie wir es ausgemacht haben, bevor ihr auf diese Erde gegangen seid, gelebt habt mit allen Situationen.  Der nächste Schritt ist, Erkenntnis und Klarheit zu finden im Gestrüpp dieser Welt.  Ich habe oft gebangt um euch, doch Ich wusste, ihr strampelt euch durch dieses Gestrüpp der Welt mit Meiner Hilfe und Gnade hindurch.  Der dritte Schritt ist die Lösung und Auflösung aller dieser erkannten Wege, die ihr gegangen seid und dafür sind alle Hilfen um euch gegeben, damit ihr frei und heil werden könnt für eure große und neue Aufgabe, mitzuhelfen am Neuaufbau auf dieser Erde und an den Menschen um euch.  Alles hat da seinen Sinn gehabt und seine Bedeutung.  Amen.

Euer VATER und Professor der Lebensschule für Meine Lehrer der Neuen Zeit.  Amen.  Amen.  Amen.

30.11.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 23.03.2013 (05:15 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.