plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Kinder, begreifet und erlebet, dass Ich euch nicht als 23.03.2013 (03:09 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 23.03.2013 03:10}
Meine Kinder, begreifet und erlebet, dass Ich euch nicht als Waisen zurückgelassen, sondern dass Ich euch auch viele Hilfen zur Seite gestellt habe, die ihr erkennen und auch dankbar annehmen sollt

Meine Kinder, begreifet und erlebet, dass Ich euch nicht als Waisen zurückgelassen, sondern dass Ich euch auch viele Hilfen zur Seite gestellt habe, die ihr erkennen und auch dankbar annehmen sollt.  Viele unsichtbare Helfer sind um euch, Engel und auch Verstorbene, die euch dienen wollen, doch nur euer freier Wille ist für sie das Hindernis.  Solltet ihr jedoch auf diese Hilfen vertrauen und sie bitten, euch zu helfen, so werdet ihr die Wunder erleben und nur noch staunen für so viel Gnade.  Ihr könnt täglich bitten um ganz bestimmte Dinge und um Hilfe für eure Belange.  Ihr werdet nur noch jubeln und danken dafür, dass euch diese Hilfen gegeben sind.  Es sind auch Engel in Menschengestalt um euch, die immer da sind, wenn ihr deren Trost braucht.  Worte sind es dann, die euch helfen können, wenn ihr hinhört mit einem geöffneten Herzen, denn eure Bewusstheit schafft es, dass Himmel und Erde zusammenwirken und sich verbinden können.  Amen.

Euer VATER, der euch immer alles schenken will, wenn ihr nur vertrauen könnt.  Amen.  Amen.  Amen.

14.11.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 23.03.2013 (03:10 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.