plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Kinder, die Ich gerufen habe, erkennen Meine Stimme un 26.12.2012 (03:09 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.09.2013 03:54}
Meine Kinder, die Ich gerufen habe, erkennen Meine Stimme und folgen ihr

Meine Kinder, die Ich gerufen habe, erkennen Meine Stimme und folgen ihr.  Für alle Suchenden seid bereit, eure Herzen zu öffnen und lasset nichts unversucht, denn Ich sende euch zu denen, die ihre Herzen aufgetan haben und im Feuer Meiner Liebe brennen.  Seid euch bewusst, dass die Menschen suchen nach Mir, nach Klarheit und Wahrheit und Ich lege ihnen alles in das Herz.  Seid allezeit geöffnet für Dinge, die durch Mich an euch herantreten.  Seid immer und in allem dankbar für alle Hinweise und für die Führungen, die Ich euch schenke.  Erkennet den Segen, den Ich ausgieße in eine neue Ära des Friedens und speiset Meine Kinder mit dem Brot des Lebens, das Ich in euch bin.  Es geschehen Wunder über Wunder und alles geht seinen geordneten Gang in eurem Leben.  Freuet euch, Meine Liebe und Meine Gnadenquelle entdeckt zu haben und jubelt ohne Ende, denn der Sieg ist Mein — und euer Sieg.  Amen.

Euer VATER, der euch in Freude einen neuen Geist hinterlässt.  Amen.  Amen.  Amen.

25.04.2003

20030425
Zuletzt geändert von amo am 24.09.2013 um 03:53 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.12.2012 (03:11 Uhr) amo
 20030425 [ohne Text] 24.09.2013 (03:54 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.