plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Kinder, schart euch zusammen und überprüft euren Leben 21.01.2013 (03:31 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.10.2013 07:26}
Meine Kinder, schart euch zusammen und überprüft euren Lebenswandel, wie ihr ihn führt

Meine Kinder, schart euch zusammen und überprüft euren Lebenswandel, wie ihr ihn führt.  Sehet Meine Liebe in eurem Leben und dass Ich euch rufe, Meinem Herzen angeschlossen zu bleiben.  Es ist die Zeit da, wo Ich eure Liebe belohnen will und sie euch als große Freude schenke.  Seid euch dessen allezeit bewusst und lobet und danket für eure Ausbildung und eure Treue zu Mir.  Es sind Geschenke Meiner Liebe für euch bereit, die Ich vorbereitet habe, um euch zu belohnen.  Alles, was ihr für Mich getan habt aus Liebe, werde Ich euch neu schenken und über allem Geschehen soll Mein Segen euch gewiss sein.  Darum freuet euch, dass ihr Meine Überwindergnade spürt, die als große Belohnung nun euch zuteil wird.  Erlebet, dass alles in euch nur noch ein Loben und Danken und eine Freude ist, weil eure Wünsche nun wahr werden und neues Leben euch erfüllt bis in den letzten Untergrund.  Amen.

Euer VATER, der allen Reichtum für euch bereit hat, um euch zu belohnen für eure Treue und Liebe.  Amen.  Amen.  Amen.

08.01.2004

20040108
Zuletzt geändert von amo am 06.10.2013 um 07:25 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.01.2013 (03:32 Uhr) amo
 20040108 [ohne Text] 06.10.2013 (07:26 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.