plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Kinder auf Erden sind mit großen Talenten ausgezeichne 19.04.2013 (01:50 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 19.04.2013 01:51}
Meine Kinder auf Erden sind mit großen Talenten ausgezeichnet und ihr habt eure Kronen niedergelegt vor Mir, um in diese Dunkelheit der Welt hineinzusteigen

Meine Kinder auf Erden sind mit großen Talenten ausgezeichnet und ihr habt eure Kronen niedergelegt vor Mir, um in diese Dunkelheit der Welt hineinzusteigen.  Ihr habt eure Aufgabe und euer Leben angenommen, ohne zu wissen, was geschieht, wenn Ich euch rufe, in Meinen Fußstapfen zu wandeln.  Lasset in jedem Augenblick euer Leben als ein kostbares Geschenk Meiner Liebe in euch einziehen und sehet Meinen Plan dahinter, um zu erkennen, wie wichtig es ist in den Momenten, wo euer Leid euch übermannen will, getröstet zu sein und mitzufühlen dort, wo diese Seelen in Meinem Auftrag wirken, damit Erlösung geschieht.  Ich gebe euch in dieser Lebensschule alles, um in der Tiefe zu erkennen, was im täglichen Leben nötig ist.  Und so ist das Mitgefühl immer wieder gefragt, um diese Erlösung zu vollenden, die ihr auf euch genommen habt aus Liebe.  Wer kennt Meinen Plan so wie ihr?  Darum ist bei euch auch dieses allerbarmende, liebende Herz gefragt, um das ganze Weltgeschehen zu erlösen.  Amen.

Euer VATER, der euch als Mein Wesen auf dieser Erde braucht, um neues Leben zu schaffen.  Amen.  Amen.  Amen.

03.09.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.04.2013 (01:51 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.