plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Kinder belohne Ich, indem Ich sie zu einer freudigen, 19.04.2013 (23:47 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 19.04.2013 23:48}
Meine Kinder belohne Ich, indem Ich sie zu einer freudigen, klaren Erkenntnis führe

Meine Kinder belohne Ich, indem Ich sie zu einer freudigen, klaren Erkenntnis führe.  Es ist in jedem Augenblick bewusste Klarheit zu schaffen, wo das wahre Leben aus Meinem Heiligen Geiste erkannt werden soll.  Was Ich führe und leite sind in allem Geschenke für eure Selbsterkenntnis und für eure Erfahrungen, die euch zeigen sollen, wie ihr in allem Meine Liebe und Meine Freude den Menschen bringen dürft.  Ich bin ein liebender VATER und werde euch in allem eine neue Begeisterung in das Herz legen, um in euch das neue Lebensgefühl zu finden.  Was da in einem jeden von euch sich zeigt, ist eine wahre Erkenntnis, um zu erlösen und euch zu freien, freudigen Liebenden zu machen, die auf keine Weise mehr sich unter den Druck der Macht setzen lassen.  Amen.

Euer VATER, der euch in allen Situationen führen und leiten will.  Amen.  Amen.  Amen.

13.10.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.04.2013 (23:48 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.