plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Kinder belohne Ich für ihre Treue 02.02.2013 (05:20 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 18.10.2013 13:22}
Meine Kinder belohne Ich für ihre Treue

Meine Kinder belohne Ich für ihre Treue und schenke ihnen mehr, als sie erwarten können.  Ich bin ein liebender VATER und das dürft ihr erleben, mit welcher Liebe Ich euch überhäufe.  Ich bin oft mit bangem Herzen an eurer Seite gestanden und habe in euch die Regungen gespürt, die ihr hattet, doch Ich wusste, dass die Liebe siegen wird, denn der Adel, den ihr in eurem Herzen habt, ist immer wieder zum Durchbruch gekommen.  Ich gab euch in allem die Freiheit, um euer Leben zu leben nach eurem Empfinden und es hat Früchte gebracht.  Ihr seid es, auf die Ich Mich verlassen habe und wahrlich, nun bin Ich stolz auf euch wie ein Vater auf Erden stolz ist, wenn seine Kinder ihre Prüfungen bestanden haben.  Mein Reich, es kommt auf diese Erde durch euch, durch euer Leben und durch euer Wirken.  Eure Barmherzigkeit ist es, die in und durch euch auf Erden alles umwandeln wird.  Darum erkennet, wie kostbar es ist, Kind zu sein von Mir, dem Schöpfer Himmels und der Erde, des ganzen Universums.  Ihr seid keine Knechte, so dass Ich für euch ein Herr bin, sondern Wesen aus Mir, Mein Ebenbild auf Erden.  Ich bin euer König und dieses soll euch einmal bewusster werden, dass ihr Meine Kinder, Königskinder von höchstem Adel seid.  In dieser Bewusstheit soll euer ganzes Leben eine innere, neue Haltung erhalten, die in der Stille euch Kraft und Mut schenken soll, um euer Leben mit einer neuen Freude erfüllen zu können.  Diese innere Haltung hat nichts mit Hochmut und Stolz zu tun, sondern sie soll euch mit Würde erfüllen, um euer Leben neu zu erkennen und auch zu meistern im Sturm der Zeit.  Amen.

Euer VATER, der euch innig liebt und mit euch ist auf allen Wegen.  Amen.  Amen.  Amen.

06.06.2004

20040606
Zuletzt geändert von amo am 18.10.2013 um 13:21 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 02.02.2013 (05:22 Uhr) amo
 20040606 [ohne Text] 18.10.2013 (13:22 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.