plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Kinder führe Ich im Alltag zu einem neuen, bewussteren 14.04.2013 (06:33 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 14.04.2013 06:34}
Meine Kinder führe Ich im Alltag zu einem neuen, bewussteren Leben und zeige ihnen, woran sie noch arbeiten können

Meine Kinder führe Ich im Alltag zu einem neuen, bewussteren Leben und zeige ihnen, woran sie noch arbeiten können.  Es ist Gnadenzeit und da dürft ihr erfahren, dass alles Liebe und Freude sein kann, was Ich euch zeige.  Mein Plan soll in der Treue von euch fortgesetzt werden und da seid ihr gefordert, zu erkennen, was Meine Liebe durch euch alles kann.  Es geschieht in jedem Augenblick Heilwerdung und Neuwerdung und neue Erfahrung in jeder Situation, die Ich euch schicke.  Alles in allem, Mein Licht leuchtet in alle Herzen und es wird euch gegeben, um was ihr Mich bittet.  Nur so und nicht anders werden Meine Kinder in den Sog Meiner Liebegnade hinein genommen und es entsteht ein Netz von Meiner Einheit unter euch, Meinen Kindern.  Alles ist in dieser Gnade enthalten und alles wird absichtslos geschehen und geführt, so dass Meine Liebe alles entzündet.  Amen.

Euer VATER, der auf eure Treue zu Mir zählt.  Amen.  Amen.  Amen.

14.07.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.04.2013 (06:34 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.