plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Kinder haben ihre Kronen abgelegt vor Mir 18.12.2012 (18:17 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 04.09.2013 10:47}
Meine Kinder haben ihre Kronen abgelegt vor Mir

Meine Kinder haben ihre Kronen abgelegt vor Mir, um auf dieser Erde ihre Wege zu gehen für Meinen Plan.  Es soll Friede werden und alles in einer neuen Lebenseinstellung aufgehen können, dass alle Menschen Brüder und Schwestern sind, Meine Kinder.  Es geschehen immer wieder Dinge, die Ich in eurer Freiheit euch geschenkt habe, zu finden, und die, aus dem Eigenen entsprungen, euch gezeigt werden.  Alles ist in allen Meinen Kindern angelegt, um die Weltgesetze zu durchdringen mit Meiner Liebe und Barmherzigkeit.  Es ist ein Segen, den Ich ausgieße, um das Leben neu zu begreifen.  Mächte und Gewalten sind es, die euch nichts mehr anhaben können, weil Ich ganz in euch auferstehen will.  Klarheit und Wahrheit soll euch in dieser Zeit des Umwandlungsprozesses geschenkt werden, so dass der Friede alles um euch erfassen kann.  Nur im Heiligen Geiste bin Ich mit euch tätig, so dass alles Alte ein Ende hat.  Leben in Freude und Leben in Fülle will Ich euch schenken, damit alles Alte fallen kann und der Reichtum aus Meinem Vaterherzen, die Freude, die Liebe und die Seligkeit Meines Lebens auf diese Erde kommen sollen.  Niemand soll mehr hungern und niemand mehr dürsten nach der Gerechtigkeit.  Alles will ich euch schenken, weil ihr euch bewusst geworden seid, dass ich euch aus Meinem Vaterherzen als ein Stück von Mir erschaffen habe.  Meine Liebe ist es, die Ich euch schenke und Mein Licht soll weltweit strahlen und leuchten aus Meinem Herzen über euch, damit alles Dunkel weichen muss.  Erkennet die Gnadenzeit, wo Ich euch in alle Wahrheit einführe und euch das neue Leben schenke im Dienen an der Menschheit.  Alles soll in eine neue Welt des Friedens geführt werden und alles soll in euch neu erblühen zum Wohle aller Menschen und zum Heil und Segen dieser geschundenen Erde.  Seid euch bewusst, dass der Mensch die Krone der Schöpfung ist, wie Ich es wollte und was daraus gemacht wurde.  Alles wird sich wandeln und alles aufatmen, wenn die Söhne Gottes offenbar werden können.  Amen.

Euer VATER, der eure Gebete immer wieder in Erfüllung gehen lässt.  Amen.  Amen.  Amen.

12.10.2002

20021012
Zuletzt geändert von amo am 04.09.2013 um 10:47 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.12.2012 (18:18 Uhr) amo
 20021012 [ohne Text] 04.09.2013 (10:47 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.